Sky Food II Frankenthal Rezensionen
Wir haben heute bei diesem Lieferdienst bestellt und sind wirklich enttäuscht. Die Lieferzeit betrug knapp zwei Stunden – viel zu lange, besonders wenn man Hunger hat und auf sein Essen wartet. Als das Essen schließlich ankam, war es nur noch lauwarm, und die Pommes waren kalt und matschig. So etwas ist wirklich ärgerlich, denn kaltes Essen verliert einfach seinen Geschmack. Optisch sah das Essen zwar ansprechend aus, aber das allein reicht leider nicht aus. Geschmacklich war es aufgrund der Temperatur ebenfalls nicht überzeugend. Trotz dieser Mängel mussten wir den vollen Preis zahlen, ohne jegliches Entgegenkommen seitens des Anbieters. Zugegeben, der Verkäufer am Telefon war sehr freundlich, aber das ändert nichts an der unzumutbaren Wartezeit und der mangelnden Qualität. Wir hatten uns auf ein leckeres, warmes Essen gefreut und wurden enttäuscht. Wir bestellen regelmäßig bei Lieferdiensten, aber bei diesem Anbieter war das definitiv das letzte Mal. Schade, denn der erste Eindruck der Speisekarte war eigentlich positiv. Hier muss dringend an Pünktlichkeit und Qualität gearbeitet werden!
Bisher immer alles sehr lecker, heiß und frisch. Auch sehr nette Fahrer und von der Lieferung werden die angegebenen Zeiten eingehalten. Diesesmal muss ich etwas meckern. Fahrer nett und Lieferzeit ok. Aber mit dem Essen war ich nicht zufrieden. Die Mozzarellasticks haben sich gezogen wie Kaugummi, die Nudeln waren weich und total überwürzt. Sehr schade. Hoffe, dass es nächstes mal wieder besser ist, denn sonst bin ich wie gesagt immer sehr zufrieden. Deswegen auch 3 Sterne, statt 1.
Ich hab 2 Tage hintereinander bestellt Lieferzeit 2 std oder mehr beide Tage und nach Rücksprache mit Restaurant hieß es ja wir können nicht jede Kunde anrufen und sagen das Lieferung zu spät kommt. Essen war auch nur lauwarm und wurde uns dann gesagt: ja wir haben auch andere Lieferungen die wir liefern müssen. Unverschämt!